Sonntag, 30. September 2007

Are you missing out?

No, definitely not!
Ich hatte am 12. September endlich mit meinem Studium begonnen und freue mich wirklch sehr über meinen Psychologie-Kurs "Health Psychology and Behavior Medicine" auch wenn dieser eigentlich für Studenten mit dem Hauptfach Psychologie im 7. Semester gedacht ist.. ha...ha.. naja, mal gucken was da bei rauskommt. Noch bin ich jedenfalls ganz zuversichtlich, dass alles irgendwie schon wird auch wenn wir 4 take home exams schreiben müssen.. that's life! Ansonsten bin ich jetzt nach den vergangenen Vorlesungen voll Bilde was Stress und chronische Schmerzen (Mirgräne, Asthma, Epilepsie..) geht.. yeah!*g*

Ansonsten habe ich auch noch mega tolle Nachrichten: Ich durfte nicht nur am 22. im Klubb Orange auflegen, sondern war auch noch bei der klubbpremiär party auf dem Poster der Gruppe Sister Uppsala >> DER HAMMER!!! Ich war total aufgeregt und voll gespannt, wie die Leute auf das Poster, was in ganz Uppsala rumhang, reagieren würden... wowww!!! Auch wenn ich kein einziges Poster hab hängen sehen, kann ich sagen, dass nach der Party zu urteilen, das wohl sehr ansprechend gewesen sein muss^__^ Jaa, und dann gibts ja hier auch noch die Zeitung UNT (Uppsala Nya Tidningar) die einen Extrateil für Parties und so hat.. Unsere Gruppe war da natürlich auch mit Text & Foto vertreten.. irgendwie läuft in Kleinstädten alles ein wenig anders ab:)
Hier der Link zum Zeitungsartikel und das Poster:

Unser Gast-DJ für den Abend war Bård Aasen Lødemel kurz Skatebård, der unter anderem schon Kollaborationen mit Annie und Kings of Convenience hatte... jopp.jopp. Wie sich beim gemeinsamen Sushi-Essen vor der Party herausstellte, ist der Mann ein wenig schüchtern, aber ansonsten total offen und nett! Wäre echt klasse, wenn wir den mal nach Berlin bekommen würden.. jaaa!

Joah.. außerdem war am 14. September auch noch meine erste Gasque-Party: Reccegasque für alle die neu in der Kalmar Nation waren. Das kann man sich wie eine Art Prom-party vorstellen, nur das eben niemand vorher seinen Abschluss gemacht hat. Es sind also alle total schick angezogen, essen ein 3-Gänge-Menü zusammen und singen nach jedem Gang ein schwedisches Lied, wobei nach jedem Lied (die dann zum Ende hin immer häufiger wurden) angestoßen und getrunken wird. Man kann sich vorstellen, dass der Abend je fortgeschrittener er ist auch immer lustiger wird. Das tolle an meiner Nation ist, dass die nicht ganz soo traditionell und strikt sind, was sich dann vor allem auf das abendliche Programm niederschlägt: Wir haben also mit dem Kaplan ein Spiel gespielt, bei dem alle 4 Tische gegeneinander antreten mussten, hatten einen fetzigen Chorauftritt und eine rockige Blaskapelle..haha.. echt klasse. Leider hatte ich an dem Abend meine Kamera vergessen:(

+ sorry, dass mein UPDATE!!! ;P mal wieder so lange auf sich warten ließ. Bin derzeit aber einfach ganz gut mit dem Psychologie-Kurs, Fußball jeden Mittwochabend, Party organisieren und irgendwie auch noch die Freizeit genießen, eingespannt.. hehe.. man will ja auch ein wenig leben, gell?!?
>> Meen Vorschlag: Skype!!!

Ganz viele Kussis nach Berlin... schmatz:o*

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jo, dis mit dem Skype haben wa ja schon ausprobiert ;) und warum hat die süße Ladie auf dem Poster 'n Haargummi am Arm, nur mal so ... la la la.

Ciao ciao ... lass dir 'n großen Strauß Blumen schenken.


Luke.